Herzlich willkommen bei der

Neuwobau Projektentwicklung und Baubetreuung GmbH


Lassen Sie sich überzeugen - Unsere Referenzobjekte

Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 5 Wohneinheiten und Tiefgarage in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

 

2018-2020 Eigene Konzeptionierung, Planung und Ausführung eines Mehrfamilienhauses mit Südausrichtung in  Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Das Wohnhaus besteht aus 5 Wohnungen und einer Tiefgarage. Es wurde in gewohnter "Neuwobau-Qualität" mit hochwertiger Grundausstattung, in solider, massiver Ziegelbauweise erstellt. Die 2,5- bis 4-Zimmer-Wohnungen wurden dabei hell und lichtdurchflutet konzipiert. Ein Highlight des Bauvorhabens ist die große und exklusive 4-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoss mit einer Raumhöhe von bis zu 5 Metern und einer großen, teilüberdachten Dachterrasse.


Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 8 Wohneinheiten und Tiefgarage in 81825 München-Trudering

 

2017-2018 Eigene Konzeptionierung, Planung und Ausführung eines Mehrfamilienhauses in  München-Trudering. Das Wohnhaus besteht aus 8 Wohnungen und einer Tiefgarage. Es wurde mit hochwertiger Grundausstattung, in solider, massiver Ziegelbauweise erstellt. Die 1,5- bis 4-Zimmer-Wohnungen wurden dabei hell und lichtdurchflutet konzipiert.


Neubau von 14 Wohnungen und 2 gewerblichen Einheiten mit Carports und offenen Stellplätzen in moderner, zeitgemäßer Bauweise in 85653 Aying-Großhelfendorf

 

2004-2007 Eigene Konzeptionierung, Planung und Ausführung in Großhelfendorf an der Rosenheimer Straße. Das Anwesen besteht aus 1 Laden, 1 Büro und 14 Wohnungen. Besonderer Wert wurde bei der Planung auf die Berücksichtigung von Schallschutzmaßnahmen im Gebäude gelegt, sodaß die angrenzende Straße nur noch eine untergeordnete Rolle spielt.


Wohn- und Geschäftshausneubau in traditioneller Bauweise im Ortskern von 85653 Aying-Großhelfendorf

 

1998-2000 Eigene Konzeptionierung, Planung und Ausführung im Zusammenhang mit einer weiteren Wohn- und Geschäftsbebauung im Ortszentrum von Großhelfendorf. Das Wohn- und Geschäftshaus

besteht aus 1 Bankfiliale, 2 Läden und 5 Wohnungen.


Wohn- und Geschäftshausneubau in 85653 Aying-Großhelfendorf

 

1996-1997 Eigene Konzeptionierung, Planung und Ausführung im Ortszentrum von Großhelfendorf an der Rosenheimer Straße. Das Wohn- und Geschäftshaus besteht aus 1 Bankfiliale, 2 Läden, 1 Büroeinheit und 5 Wohnungen. Konzipiert ist es unter Beachtung von Schallschutz-maßnahmen.


Neubau von 14 Wohneinheiten mit Tiefgarage in München-Trudering

 

1995-1996 Konzeptionierung, Planung und Ausführung der gesamten Wohnanlage für einen Bauträger aus München.